Gesunde Familie

Ätherische Öle sind wunderbare Helferlein für Groß und Klein sich auf natürliche Weise gesund zu erhalten. Wie Ihr sie in Euren Alttag einpflegt und daraus eine tägliche Wellness- Routine macht, zeige ich Euch in meinen Einführungsveranstaltungen. Es gibt vielfältige Anwendungs­möglichkeiten, die einfach und intuitiv funktionieren. Eine informierte Selbstfürsorge für Zuhause ganz ohne Verschreibung.

Regelmäßige Einführungs- Online Events und persönliche Beratungen

 

Frohes Schaffen mit Duft

Verantwortungsbewusste Unternehmen sorgen sich um die Gesundheit ihrer Mitarbeiter, weil sie wissen, es kommt ihrem Unternehmen zugute. Es ist also ein kluges Investment! Ein gesundes Arbeitsklima fördert die Leistungsfähigkeit und die Freude an der Arbeit. Wie Düfte in welchen Arbeitsbereichen eingesetzt werden, zeige ich Euch in meine Beratungen.

Seminare und Workshops vor Ort

Waldbaden am Arbeitsplatz

Harmonischer Arbeitsplatz= Feng Shui Übungseinheiten

 

Emotional in Balance

Wir führen ein Leben in Harmonie, wenn wir Körper, Geist und Seele in Einklang bringen. In herausfordernden Zeiten können wir in Stress und aus unserer emotionalen Balance geraten. Ätherische Öle gelangen über unseren Riechsinn direkt in unser Gehirn, dort wo Emotionen unmittelbar entstehen. Welche Öle in welchen emotionalen Befindlichkeiten unterstützen, erzähle ich Euch gern.
 
Seminare und DIY Workshops zu emotionalen Themen für Kinder und Erwachsene
Duft- Sessions in meinem Duftraum Görlitz
 

Alte Menschen und Menschen mit Demenz

Die Aromapflege wird schon lange erfolgreich in der Altenpflege eingesetzt und geschätzt. Düfte können für Entspannung, Beruhigung und Orientierung sorgen.

Eine liebevolle und geschulte Betreuung ist die Basis im Umgang mit unseren alten Mitmenschen.

Austausch mit der Pflegeleitung für ein Aromapflegekonzept

Aromatouch Handmassagen

 

Weitere Themen und Tools u.a.

Lernen mit Düften  Workshops und AG mit Schulen und Vereinen

Sport und Bewegung  Workshops mit Sport- und Wellness- Studios

Aromapflege für Tiere Informationsveranstaltungen