Termin - Workshop - Seminar - Retreat

Intro Duft-und Raumcoaching für Unternehmen

Online

Der Raum und wir sind eins. Der Raum dient dem Menschen sagt man im Feng Shui.

Dies ist eine interessante Betrachtungsweise, die uns unterstützen kann unsere Wahrnehmung für unsere Umgebung mit uns darin zu schärfen, besser zu strukturieren und harmonischer zu gestalten.

Ein unternehmerisches Ziel ist z.B. ein hohe Mitarbeiterzufriedenheit zu etablieren, in einem angenehmen Ambiente zu arbeiten, eine überzeugende Aussenwirkung zu kreieren und erfolgreich sein unternehmerisches Ziel zu verfolgen. Das nennt man FLOW

Ich lade Dich ein durch Dein Unternehmen zu gehen und anhand eines exemplarischen Grundrisses virtuell diverse Bereiche wie Empfang, Warte-Meeting-Behandlungsraum und persönlichen Arbeitsplatz zu beleuchten und gebe hilfreiche Tipps für eine harmonische Gestaltung mit der passenden Duftauswahl.

Ich spreche als Wellness-Botschafterin von doTERRA, Dipl. Ingenieurin FH/ Innenarchitektur und Feng Shui Consultant. Mein Anliegen ist es WELLNESS in Deine Räume zu bringen.
Auf Anfrage biete ich Dir meine persönliche Beratung in Deinem Unternehmen an.

Ich arbeite mit den puren ätherischen Ölen von doTERRA zur Unterstützung einer einfachen und intuitiven Selbstfürsorge, um gesund, motiviert und leistungsstark den Arbeitsalltag zu erleben.

Zoom-Meeting beitreten

https://us06web.zoom.us/j/89864361707?pwd=bWo0Q0lEOVFBRFM4akJ6N2VwT3ZwZz09

Meeting-ID: 898 6436 1707

Kenncode: 745812

Herzlichst
Jutta

 

  

 

Zurück