Dein Raum

ist voller Energie für Dich!
Dein Dich umgebener Raum ist von großer Bedeutung für Dein Wohlbefinden und Deine Gesundheit.
Du darfst ihn betrachten als einen lebendigen Organismus....und damit meine ich nicht etwa die
Hausstaubmilben :-)
Wir stehen in ganzheitlicher Beziehung zu unserer umbauten Umwelt.
Deshalb ist es wichtig, dass wir für ein gesundes Raumklima, eine harmonische Gestaltung und für
Ordnung und Sauberkeit in unseren Räumen, sei es Zuhause oder am Arbeitsplatz, sorgen.
Ich beobachte Räume nach der Formenschule Xing Shi Pai. Nichts gegen die Form- alles für die Form.
 
Ich liebe es Räume zu entdecken, mich mit ihnen zu vereinen und in ihnen Energie zu tanken.
Der Raum soll Dir dienen, nicht umgekehrt!
 
Auf Anfrage besuche ich Dich in Deinem Raum und zeige Dir, wie Du profitierst, gesund wohnst und
konzentriert arbeitest, zur Ruhe kommst oder in action gelangst.
 
Schutzraum
Lebensraum
Ruheraum
Kreativraum
Arbeitsraum
Raumprojekt
Duftraum